Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Patrick hat am 09.08.2013 21:36:04 geschrieben :

gruß^^
Grüße von Mastersith ausm VGZ Forum, schicke Seite haste hier^^
 

wescutt hat am 23.01.2013 15:22:56 geschrieben :

Klasse!
Tolle Spielrezensionen! Wollte mir mal den Klassiker Half Life mal spielen und erst mal schauen, was andere davon halten. So wie du es beschreibst ist es für mich toll!
Dank dir und weiter so
 

Gerry (Homepage) hat am 25.04.2012 15:31:44 geschrieben :

Schöne Spielzusammenstellung
Hallo,

bin über "No Second Prize" auf Deiner Homepage gelandet und habe gleich mal einen Blick auf Deine Spielereviews geworfen.

Dungeon Keeper 1 habe ich damals gern solo und gegen einen Kumpel gespielt. Den zweiten Teil habe ich dann später auf dem Flohmarkt gekauft, habe es nach einem kurzen Anspielen aber leider nicht mehr angerührt. Wird dringend Zeit, dass ich mir die beiden Ausgaben von Dungeon Keeper demnächst mal wieder zu Gemüte führe.

An DK fand ich erfrischend, mal der Böse sein zu können. In die gleiche Kerbe schlagen übrigens auch die beiden Teile von Overlord für PC, Xbox360 und PS3. Da baut man zwar keine Dungeons, ist aber der böse Overlord, der durchs Land zieht und seine Schergen befehligt. Bin durch einen Tipp meiner Schwester, die mich immer komisch von der Seite anguckt, wenn ich in Open World-Spielen nur Unsinn bzw. Böses treibe, aufmerksam geworden.
 

kurzvor12 hat am 13.09.2011 11:58:38 geschrieben :

nette Homepage
noch kein Eintrag hier, sowas! - Dabei hast Du Dir offensichtlich sehr viel Mühe bei den Rezensionen gegeben. Ich finds' gut - weiter so!
 

System hat am 12.08.2010 15:25:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.